„Seit Stunden fühle ich mich wie ein liebeskranker Vollidiot,
der einen Parkschein für die Friendzone hat.“
Zitat aus dem Buch
Hallo Bookie,
Wie stehst du eigentlich zu Sportromace Bücher, Yes oder eher No?
Erzähl es mir gerne in den Kommentaren, ich bin gespannt darauf.
Heute bringe ich dir eine Rezension von einem Buch mit was schon etwas länger bei mir schlummert🫣 dennoch liebe ich das Buch.
Aber bevor ich dir davon mehr erzähle, will ich dir erstmal Sophie und Damien etwas vorstellen.
Sophie ist Journalistin und ihre Familie ist in der Branche sehr bekannt, allerdings möchte sie es alleine schaffen und nicht nur wegen ihrem Nachnamen. Doch leider wird ihr nicht viel zugetraut, bis zu jenem Tag wo sie ihre Chance sieht. Sie erwähnt bei ihrem Chef das ihr Nachbar ganz zufällig Damien O´Reiley ist und sie über ihn eine Homestory schreiben möchte. Doch damit fängt alles an, den Damien ist eher der verschlossene Typ. Er hält alle auf Abstand und sein Privatleben ist eben Privat, er ist von der Homestory ganz und gar nicht begeistert.
Sophie gibt nicht auf und versucht alles um Damien umzustimmen, doch er gibt nicht nach. Allerdings hat er nicht damit gerechnet das er eines Tages Sophies Hilfe brauchen würde und somit ihr einen gefallen schuldig ist.
Ich würde sagen die beiden sind ein bisschen Enemies to Lovers oder eher Friends wie Sophie im Buch sagt und auch ein bisschen Grumpy vs. Sunshine.
Meine Meinungs zum Buch
Das ich ein Fan von Mrs. Kristal ihren Büchern bin brauch ich hier glaube ich nicht mehr zuschreiben, ihr Schreibstil lässt sich super lesen. Er ist flüssig, Spannend und man merkt nicht wie schnell man liest. Die Spannung zwischen den beiden ist Spürbar und es knistert sehr zwischen den beiden. Der Anteil an Football ist genau richtig, es ist nicht Zuviel aber auch nicht zuwenig.
Sehr schön finde ich auch das man auf altbekannte Gesichter aus Band 1 und 2 trifft.
Sowas liebe ich total 😍
Wenn du jetzt bei die Frage Sportromance mit Yes beantwortet hast dann musst du das Buch bzw die Reihe unbedingt lesen.
Bis bald,
Viola
• Werbung | Rezensionsexemplar •
Schreibe einen Kommentar